Dienstag, 8. August 2017

Leingewandet: Bergauf


Bergauf / 120 x 60 cm / Abtönfarbe auf Leinwand, Asche

Noch sind Sommerferien und noch habe ich Zeit zum Rumwerkeln ohne Ende. Dies hier ist das gestern angesprochene "Bemühen", bei dem als Nebenprodukt das Spiralbuch entstanden ist, weil der Kram ewig zum Trocknen brauchte. Der Küchenboden, auf dem ich male, musste schließlich bewacht werden... Und schon konnte ich meine "Hausfrauenmalerei" aufhängen.

Kommentare:

  1. Also als hausfrauenmalerei würde ich das nicht bezeichnen. Es ist wunderschön und sehr spannungsintensiv. Richtig gut geworden und da hat sich die Küchenarbeit gelohnt :-) Genieße weiterhin die Ferien und die kreative Zeit! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, du solltest immer ferien haben ;-)!! toll geworden - küchenkunst vom feinsten!!
    und danke für die "muse" - ich hab mich wirklich darüber gefreut. aber wenn, dann ist das schon gegenseitig!!
    lieben gruß
    mano

    AntwortenLöschen