Freitag, 4. August 2017

Kunsttüte: Neunschwänzige Katze


Neunschwänzige Katze / 44 x 32 cm / Papiertüte, Abtönfarbe, Tonpapier, Buchseite mit Solveigmalerei

Etwas Kuscheliges zum Wochenende: Die neuschwänzige Katze. Katzenbilder gehen ja immer... ;-) Und nicht mein erstes. Habe beim Aufräumen zwei ältere gefunden. 



Kommentare:

  1. Super ... drei charakteristische schwarze Balken hinter drei Fetzen Papier und schon weiß jeder: da ist eine Katze!!

    Liebe Grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Also die neunschwänzige Katze ebenso wie die versteckten Katzen finde ichsuper. An Katzenbilder habe ich mich noch nie gemacht, aber stimmt: Die gehen eigentlich immer :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. wieder mal vom feinsten. besonders klasse finde ich das zweite mit den weißen papierfetzen. genial!!
    liebe grüße ins wochenende. in nds sind die ferien schon wieder zu ende, hoffentlich halten sie sich bei dir noch ein paar tage!!
    mano

    AntwortenLöschen