Samstag, 5. August 2017

Kunst-Schublade: Augustbewölkung


Kunst-Schublade: Augustbewölkung / 26 x 33 cm / Holzschublade, Buchseiten mit Solveigmalerei, Filz

Üppige Bewölkung... Damit tut sich der August mächtig hervor. Gut, er hat gerade erst gebonnen, aber sein herbstliches Gebaren scheint mir ein wenig verfrüht. Bin mal gespannt, was das Wochenende so bringt...

Kommentare:

  1. Hey Solveig,

    das ist eine tolle Idee, die alte Schublade zu verwenden! Die Farben finde ich toll. Regenwolkendunkelgrau mit Holz - das ist eine wunderschöne Kombi.

    Übrigens ist der Sommerherbst eine ziemlich gemütliche Sache, finde ich.

    Liebe Grüße,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir Recht geben, Mara, Gemütlichkeitsideen drinnen ausleben kann man jetzt auch schon äußerst gut. Aber ich würde trotzdem gerne wieder mehr draußen machen können (Regal streichen, großformatig malen, (dafür fehlt mir in meiner "Malküche" nämlich der Paltz) etc.) - Herbst und Winter haben wir hier in der Eifel noch lange genug...
      Aber egal, Jammern hilft nicht - lieber das Beste aus der Situation machen!
      Solveig

      Löschen
  2. Servus Solveig,
    in unserer heutigen "Kunstschublade" ist noch ein schönes bayerisches "Weiß - Blau" zu entdecken ;-)
    Eine klasse Idee - wie natürlich auch die vorangegangenen Posts - immer ein Genuss dein "Werkeln" anzuschauen!!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. das passt ja sehr gut. hier hat es den ganzen tag geregnet - ich dache, ich könnte sonnendrucke machen. weit gefehlt!! aber wie du schon sagst, man muss das beste daraus machen, z.b. blaubeerkuchen backen, eine idee wälzen und deine coole schublade anschauen.
    wie es wohl morgen wird?
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, dass der Himmel wolkig war, denn die Schiebekiste ist sehr beeindruckend....ich schicke Dir trotzdem was vom Münchener blauen Himmel, denn noch ist kein Herbst....Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen