Donnerstag, 3. August 2017

Königstrocknerfluse




Königstrocknerfluse / 61 x 35 cm / Mega-Trocknerfluse, Zigarrenrollbrett, Packpapier, Solveigmalereischnipsel

Nein, es ist KEIN totes Tier. Solch eine anbetungswürdige Trocknerfluse findet man nicht alle Tage. Nachdem ich mich heute Morgen mit anderen Flusenwerken herumgeärgert hatte, kam sie, um Abbitte zu leisten. Also: Auftritt der Königstrocknerfluse.

Kommentare:

  1. Ein bizarres und wundervolles Bild und den Auftritt hat die Fluse sehr verdient! Solche Flusenfunde sind ja wirklich goldwert! :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. jetzt weiß ich auch, warum solche teile, die man unterm bett finder "wollmäuse " heißen...
    ich finde es allerdings doof, dass wir uns jetzt einen trockner anschaffen müssen, damit ich auch mal in den genuss solcher fabelhafter königsflusen kommen kann. ganz schön teures vergnügen... ich könnte aber auch mal eine anzeige in der örtlichen zeitung aufgeben: trocknerflusen gesucht - und gleich einen wettbewerb daraus machen ("wer hat die größte, dickste, flauschigste fluse"). als gewinn gibt es dann einen staubwedel. mein briefkasten würde bestimmt überlaufen.
    ich könnte mich immer noch über die flusennahaufnahem kaputt lachen...
    lg, mano

    AntwortenLöschen