Montag, 7. August 2017

Gebucht: Spiralbuch





Spiralbuch / 20 x 29 cm / Buchseiten mit Solveigmalerei, Sprungfedern vom Bett, Seil / Spiralbindung

Etwas verspielt anmutend: Mein Buch mit Spiralbindung. Die Sprungfedern haben mich schon länger angegrinst und mit den Hufen gescharrt, weil sie verwendet werden wollten, aber wie das nun mal so ist, ein "Werk" entsteht dann, wenn es entsteht. Und das ist bei mir eher ungeplant und meist ein "Nebenprodukt" eines anderen Bemühens. Sprunghaft, wie ich bin, fixierte sich meine Aufmerksamkeit also plötzlich auf "Buch mit Sprungfeder- Machen".

verlinkt mit: http://www.creadienstag.de/2017/08/291.html
 

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Spiralbuch, Ihr Zusammenbau ist hervorragend! Ich benutze Google zu übersetzen, also hoffe du kannst das verstehen! xo Cat

    AntwortenLöschen
  2. da gibts wieder nur ein wort: genial!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  3. wow ! was für ein geniales Objekt - echt Kunst !!!

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen