Freitag, 11. August 2017

Besitzkunst No. 2: Kopfloser Einflügel-Engel


Besitzkunst No. 2: Kopfloser Einflügel-Engel / 60 x 65 cm / alter Kinderstuhl, wattiertes Verpackungsmaterial / Sitzobjekt

Der kleine Kinderstuhl vom Sperrmüll wollte mit seiner losen Lehne unbedingt ein Engel werden. Ich hatte zwar ursprünglich andere Pläne, aber es hat sich verselbständigt und wollte mit einem Augenzwinkern einfach so sein.
Mit ein bisschen Wehmut (nicht Wermut) lass´ ich meine Sommerferien los/fliegen. Die himmlische Zeit ist damit vorüber.

Kommentare:

  1. Der "Wille zum Engel" hat also gewonnen - gut so!
    Ein engelhaftes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. schöner abschluss für die sommerkunstserie * noch ein leichtes luftiges weekend ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, du fliegst auch in der schulphase ab und zu mal auf und davon in kreative sphären! mit diesen flügeln wird es dir ja leicht gelingen :-)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen