Freitag, 28. Juli 2017

Besitzkunst No. 1



Besitzkunst No. 1 /ca. 73 x 57 cm / alter Kinderstuhl, Verpackungsmaterial / Sitzobjekt

Mein erstes Stuhlobjekt und natürlich musste wieder mein über alles geliebtes Verpackungsmaterial mit dabei sein. Noppenfolie habe ich selbstverständlich auch noch in Planung! ;-)
Freufaktor hier ist, dass der kleine Stuhl vom Sperrmüll ist und auf diese Weise eine neue Funktion als Kunstobjekt bekommen hat.

Weiterer Freufaktor: Habe eine sonnigschöne Postkarte bekommen, die mich unbändig gefreut und glücklich gemacht hat! Hüpf und spring! Vielen Dank Mano! (http://manoswelt.blogspot.de/2017/07/mustermittwoch-postwurfsendung.html)


 
Kartensonne, und der Tag heute sieht schon wieder sehr viel strahlender und regenreduzierter aus!

Kommentare:

  1. ich weiß auch nicht, warum blogger mir manche beiträge einfach nicht anzeigt - wie diesen hier zum beispiel. hab ihn nur via deines sufferhill hauses gefunden.
    der stuhl ist super - passt in seiner schlichtheit und unfarbigkeit gut ins neue haus.
    schön, dass die karte dem regen eins ausgewischt hat!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, echt jetzt: Seit dem herrscht eitel Sonnenschein! ;-)

      Löschen