Samstag, 27. Mai 2017

Nagelfilz oder Damen im Gespräch



Nagel-Filz oder Damen im Gespräch / 21x13 cm / Pralinenschachtel mit bemalter Buchseite, rostigen Nägeln, Filz /Objektbox

Anlässe zum Informationsaustausch gibt es meist genug...  auch ich halte mich noch viel zu selten zurück. Aber ich arbeite daran...



Kommentare:

  1. Da könnte ich mich DIREKT mit identifizieren!!!!!
    Ich bin dann die die den rostigen Nagel durch ihr Gegenüber treibt.....
    Annette (z.Zt. dauerböse)

    AntwortenLöschen
  2. genial!! ich bin die in der mitte - lasse alles auf mich einprasseln...
    liebe sonntagsgrüße - ich fahr gleich zum flohmarkt!
    mano

    AntwortenLöschen
  3. so einfach und doch so toll. Man muss nur darauf kommen und du hast den Bogen raus!!

    Liebe Grüße

    ela

    AntwortenLöschen
  4. is das scharf. klasse. Boah. ich denk mir da noch eins weiter... mit büschen Pelz tärä oder die Boa schmeiss und Glitzer - klasse Schachtel. Wenn mein Kommentar jetzt ZU unverständlich spontan ist, ich bin auf Anfrage gerne bereit zu ganzen Sätzen. Öhöm. Schönen Sonntag! Eva

    AntwortenLöschen
  5. schön dargestellt das geheimnisvolle damen gespräch *

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und poetisch, mit Rost ist so ein Nagel noch viel interessanter
    x Stefanie

    AntwortenLöschen